Neues Dauerkarten-Modell bei den Volkis

04.08.2022

Preise und weitere Informationen ab Sonntag erhältlich

Nachdem unsere beiden Herrenmannschaften ihre Saison erfolgreich beenden konnten, stehen wir kurz vor dem Beginn der neuen Saison. Beide Mannschaften hatten Abgänge zu verzeichnen, welche aber durch vielversprechende Neuzugänge kompensiert werden konnten. Außerdem konnten etablierte Spieler gehalten werden.

In der neuen Saison sind alle Heimspiele der Ersten und Zweiten Herren als Doppelheimspieltag gelegt. Dies bedeutet, dass bei allen Heimspielen in der nächsten Saison unsere Zweite Herren um 12:30 Uhr und anschließend unsere Erste Herren um 15 Uhr angepfiffen wird (in den Wintermonaten entsprechend eine Stunde früher). Hinzu kommt, dass wir zwei Doppelderbyheimspieltage haben werden. Unser Erste und Zweite Herren, dürfen dann an einen Doppelheimspieltag jeweils beide Mannschaften vom MTV Almstedt und TuSpo Lamspringe begrüßen.

Unser Dauerkartenvorverkauf beginnt ab kommenden Sonntag beim Pokalheimspiel unserer Erste Herren gegen den TuSpo Schliekum. Für die kommende Saison bieten wir zwei Dauerkartenvarianten an:

Dauerkarte Blau: Eintritt Erste und Zweite Herren*

Dauerkarte Weiß: Eintritt Erste und Zweite Herren**+ einen Verzehrgutschein+ Teilnahme an der Verlosung zum Saisonabschluss

*Mit Ausnahme von Freundschafts- und Pokalspielen sowie des Hallentuniers

**Mit Ausnahme von Pokalspielen

Preise und weitere Informationen zu den Dauerkarten werden am Sontag beim Pokalspiel an der Kasse ausliegen oder ihr meldet euch bei Armin Hocke oder Hauke Tegtmeyer persönlich oder Philipp Scholz auch gerne telefonisch unter 0160 / 96 20 40 36.

Die Dauerkarten werden wie jedes Jahr von der Gaststätte Maas in Bönnien gesponsert, wo ihr nicht nur nach den Heimspielen ein gern gesehener Gast seid, sondern auch beim regelmäßig stattfinden Rippchen-Satt-Essen jede Woche donnerstags. Vielleicht also bis heute Abend!