Neue Poloshirts für die Zwote! ⚽️🥳

2. Herren 05.08.2022

Ein riesen Dankeschön geht an Ingo Hofmann von der Fahrschule Hofmann!

• Dank der Fahrschule Hofmann von Ingo Hofmann aus Groß Elbe hat unsere Zwote neue Poloshirts gesponsert bekommen! 🤩

Im Rahmen des Testspiels gegen die Mannschaft seines Sohnes wurden beiden Teams die neuen Poloshirts überreicht.

Seit 2010 hat Ingo Hofmann auch eine Fahrschule in Bockenem und hat schon einige unserer Spieler durch die Fahrprüfung gebracht. Als Dankeschön für das Sponsoring möchten wir auch einmal die Fahrschule von Ingo vorstellen:

"Willkommen in der Fahrschule Ingo Hofmann in Salzgitter Bad, Groß Elbe, Bockenem und Liebenburg. Bei uns findest Du eine moderne Fahrschule mit engagiertem Team rund um die PKW-, LKW-, Bus-, Traktor- und Motorradausbildung.

Unsere Fahrschule gibt es seit 1956 und setzt sich aus der Fahrschule Ehrbar/Kluge, Willi Meyer, Sven Huwald und Ingo Hofmann zusammen. Ingo Hofmann hat 2005 Groß Elbe von Hannes Kluge, 2010 Bockenem von Willi Meyer und 2022 Liebenburg von Sven Huwald übernommen.

Wir beschäftigen gut ausgebildete festangestellte und nebenberufliche Fahrlehrer. Zudem sind unsere Büros mit erfahrenem Personal besetzt. Durch regelmäßige Fortbildungen bleiben unsere Fahrlehrer immer auf dem neusten Stand. Service, Zuverlässigkeit und Freude am Job zeichnet unser Team aus. Mit Geduld und Freundlichkeit vermitteln unsere Mitarbeiter das notwendige Fachwissen, sowohl in den Theoriestunden als auch in der Praxis.

Der hohe Prozentsatz der erstbestandenen Prüfungen im Jahr bestätigen unseren Anspruch auf hochwertige Arbeit. Bei uns erhältst du eine erstklassige Ausbildung.

Du willst einen Führerschein machen oder Deine Fertigkeiten als Auto-LKW-Bus-Traktor- oder Motorradfahrer/in verbessern?

In unserer Fahrschule erwarten Dich kompetente Fahrlehrer und bieten Dir eine Führerschein-Ausbildung in modernen Autos/Lkw und auf coolen Motorrädern.

Von Klasse A bis T bilden wir in allen Führerscheinklassen aus. Dazu kommen Schulungen zum gewerblichen Güterkraftverkehr Lkw und Nachschulungen. Nicht nur Fahranfänger sondern auch Wiedereinsteiger sind  bei uns gerne gesehen. Wir bieten Dir natürlich auch eine Ausbildung für begleitetes Fahren ab 17 Jahren an.

Komm bei uns vorbei - wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Das Team der Fahrschule Ingo Hofmann"

Wollt ihr noch mehr erfahren? Dann schaut einfach auf der Homepage nach: https://www.ingo22.de

Vielen Dank, Ingo! Und hoffentlich bis bald auf unserem Sportplatz auf eine Flasche Bier und eine Bratwurst.

Eure Volkis! 🥳