Mischmannschaft der Volkis startet in Lamspringe!⚽

1. Herren 2. Herren 27.12.2022

Eine gemischte Mannschaft aus der 1. und 2. Herren startet heute in das Lamspringer Hallenturnier!

Nachdem unsere 1. Herren bei ihrem ersten Hallenturnier in Bockenen den 2. Platz belegt hat, startet heute eine Mischmannschaft aus der 1. und 2. Herren in das Hallenturnier in Lamspringe.

Die Mannschaft wird heute von dem Trainergespann der 2. Herren gecoacht. Auflaufen werden die folgenden Spieler: Thorben Emmermann, Frederic Rother, Pascal David, Marcel David, Björn Barufe, Christoph Wessel, Alex Dörrig, Ali Emre, Fynn Geier und Darius Guder. Somit stehen 10 Spieler zur Verfügung.

Insgesamt gibt es 3 Gruppen mit jeweils 7 Mannschaften. In jeder Gruppe kommen die 4 bestplatzierten Teams weiter.

Das Turnier beginnt um 17:30 Uhr in der Lamspringer Sporthalle. Hier bekommt ihr die Übersicht über die Spiele unserer Mannschaft:

17:54 Uhr TSV Adenstedt 0:3 FC A/V
Tore: Marcel David (2), Pascal David

18:42 Uhr FC A/V : DSC Duingen
Tore: Darius Guder, Fynn Geier, Björn Barufe

19:30 Uhr FC A/V 0:2 FC RW Rhüden

20:06 Uhr JFV Flenithi Süd U19 1:4 FC A/V
Tore: Marcel David (2), Pascal David, Alex Dörrig

20:42 Uhr FC A/V 2:2 Tuspo Lamspringe l
Tore: Marcel David, Pascal David

21:18 Uhr SG Wehrstedt 2:1 FC A/V
Tore: Ali Emre