Volkis suchen ab sofort eine Servicekraft

11.02.2023

Unterstützung im Vereinsheim wird benötigt

Wir suchen dich!

Du hast Lust in einem kleinen Team unter fairen Arbeitsbedingungen und guter Bezahlung zu arbeiten oder du kennst jemanden, für den das genau das Richtige ist?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen eine Servicekraft m/w/d,
die uns in unserem Vereinsheim des FC Ambergau/Volkersheim unterstützt.

-Feiern
-Heimspiele
-oder anderweitige Veranstaltungen

Diese Möglichkeiten zur Unterstützung warten auf dich! Die Arbeitszeiten sind meistens am Wochenende, es finden aber auch Veranstaltungen unter der Woche statt. Dies kann individuell abgesprochen und du auf Basis eines Minijobs eingestellt werden.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann meld dich gerne bei Marcus Latocha unter 0173/3759884