Daniel Beddigs verstärkt die 2. Herren! 🔥⚽️

2. Herren 19.04.2023

Ab dem 06.05.2023 ist Daniel für die Volkis spielberechtigt!

Herzlich Willkommen bei den Volkis, Daniel! 🥳

Vom VfR Bornum wechselt Daniel Beddigs (28) in unsere Zwote. Bereits seit Januar trainiert Daniel schon mit. Sein erstes Pflichtspiel für sein neues Team darf Daniel aber erst am 06.05.23 machen, da er ohne Freigabe aus Bornum gekommen ist.

Mit Daniel bekommt die Zwote einen erfahrenen Spieler dazu, der in der vor allem in der Innenverteidigung eingesetzt werden soll. Durch die Trainingseinheiten hat man direkt gemerkt, dass Daniel eine Bereicherung für die Mannschaft ist und auf Anhieb weiterhelfen kann. Da Daniel in dieser Saison nicht mehr allzu viele Spiele machen kann, hat er auch bereits bekanntegegeben, dass er selbstverständlich auch in der kommenden Saison für die Zwote spielen wird.

Daniel hat sich folgendermaßen zu der Entscheidung geäußert zu den Volkis wechseln zu wollen: ,,Der Gedanke in die Zwote zu wechseln bestand schon seit einiger Zeit. Vorallem die vielen Gespräche mit Daniel Rozynski, der sich schon die letzten zwei Jahre darum bemüht hat, mich nach Volkersheim zu lotsen, haben diese Winterpause dann dafür gesorgt, dass es der richtige Zeitpunkt ist diesen Schritt zu gehen.
Man hat vorallem in den letzten drei Spielen gesehen was für eine Qualität,  aber vorallem auch Mentalität in der Mannschaft und unserem Trainerteam steckt.
Ich hoffe die letzten Spiele noch einen kleinen Teil zu unseren Zielen als Mannschaft beitragen zu können und dann in der neuen Saison mit Vollgas weiterhin in der 1.KK angreifen zu können."

Wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen auf viele schöne Erlebnisse mit dir in der Zwoten! ⚽️🥳