Udo Blanke verstärkt die Zwote! ⚽️🔥

2. Herren 16.06.2023

Unsere Zwote bekommt mit Udo (32) einen erfahrenen Spieler dazu.

Herzlich Willkommen bei den Volkis, Udo! 🥳

Von der SG Neiletal wechselt Udo Blanke (32) in unsere Zwote. Mit Udo bekommt die Zwote einen erfahrenen Spieler dazu, der sich vor allem auf den Außenverteidigerposition wohlfühlt. In seiner Jugend spielte er in Bockenem und im Anschluss folgten 14 Jahre bei dem SV Neuwallmoden bzw. nach dem Zusammenschluss bei der SG Neiletal. Allerdings löste sich die SG vor 2 Jahren auf und Udo schloss sich dann der vereinseigenen Alten Herren an.

Nach 2 Jahren im Altherrenfußball hat Udo gemerkt, dass er nochmal ein bisschen mehr möchte und durch seinen Kumpel Lars Rabsch kam dann der Kontakt und nach einem Probetraining hat er sich dazu entschieden sich der Zwoten anzuschließen.

Udo hat sich folgendermaßen zu der Entscheidung geäußert zu den Volkis wechseln zu wollen: ,,Aufgrund der geringen Anzahl an Spielen im Altherrenbereich ist in mir die Entscheidung gereift, noch einmal im Herrenbereich die Schuhe zu schnüren. Ich habe mir einige Spiele der Zwoten angeschaut und bin überzeugt, dass der Trainer und die Mannschaft mich super aufnehmen und unterstützen wird, wieder topfit zu werden. Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe mit euch die gesteckten Ziele erreichen zu können!“

Wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen auf viele schöne Erlebnisse mit dir in der Zwoten! ⚽️🥳