Lucas Selmikat wechselt in die Zwote! ⚽️🔥

2. Herren 29.08.2023

Mit Lucas bekommen die Volkis einen jungen Spieler vom Nachbarn aus Bockenem.

Besser spät als nie ... Herzlich Willkommen bei den Volkis, Lucas! 🥳

Als letzten Neuzugang wollen wir euch noch Lucas (21) vorstellen. Lucas kommt von unserem Nachbarn aus Bockenem und hat dort auch seine komplette Jugend sowie seine ersten Herrenjahre verbracht.

Mit Lucas bekommt die Zwote einen flexiblen Spieler dazu, der sich in erster Linie auf den offensiven Außenpositionen zu Hause fühlt. Lucas ist arbeitstechnisch momentan so eingespannt, dass er selten beim Training sein kann.

Wieso sich Lucas für den Schritt nach Volkersheim entschieden hat, sagt er euch selbst: "Ich habe mich für die Volkis entschieden, weil ich den Sprung in die 1.Kreisklasse wagen möchte und das mit einer geilen Truppe.
Da kamen dann nur noch die Volkis in Frage.
Ich habe mir einige Spiele von der 2. Herren angeschaut und habe gesehen das jeder für den anderen kämpft, sie mit Leidenschaft und Ehrgeiz spielen und dass sie als Mannschaft gewinnen und verlieren. Das ist genau das, was ich gesucht habe und ich freue mich ein Teil davon zu sein.
Nach guten Gesprächen mit Darius habe ich mich dazu entschieden für die Volkis zu spielen und freue mich auf die Saison."

Schön, dass du zu uns gewechselt bist und wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir! 🥳

Eure Volkis! ⚽️