Laufgruppe lädt zur Herbstwanderung ein

07.09.2023

Am 08.10.2023 um 09.30 Uhr wird gestartet

Die Laufgruppe des FC Ambergau-Volkersheim trifft sich am Sonntag, den 08.10.2023 um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz des FC Ambergau–Volkersheim um die Herbstwanderung in diesem Jahr zu starten.

Die Streckenlänge wird 9,8 Kilometer betragen. Der Weg ist leicht begehbar und wird in der Kategorie „Blau“ eingestuft (Blau=leicht; Rot=mittelschwer; Schwarz= schwer).

Vom Treffpunkt fährt die Gruppe gemeinsam zum Parkplatz an der Innerstetalsperre, um von dort zu starten. Nach der Wanderung fahren sie gemeinsam zum Sportplatz der FC Ambergau-Volkersheim, um dort den Tag ausklingen zu lassen. Ungefähr gegen 14.30 Uhr werden sie wieder zurück sein - pünktlich zum Spiel der ersten Herren, welche gegen den BW Salzhemmendorf antreten. An diesem Tag ist das Sporthaus bewirtet.

Der detallierte Ablaufplan und alle wichtigen Informationen werden im angehängten Dokument näher erläutet.

Alle Sportfreunde, die Familie sowie Freunde, Freundin, Geliebte, Geliebter, Bekannte, usw. können gerne an der  Wanderung teilnehmen und sind somit herzlich eingeladen.

Über eine zwangslose und nicht verbindliche Anmeldung an die oben genannte Adresse wäre ich sehr dankbar, um zu wissen, ob überhaupt Interesse besteht.

Sportliche Grüße von Wolfgang Bettels und der gesamten Laufgruppe!