Torjäger Jan Laumann wird Vater! 👶🏼

1. Herren 28.09.2023

Der kleine Matti hat das Licht der Welt erblickt!

Die Volkis gratulieren Lea und Laumi recht herzlich zu der Geburt ihres Sohnes Matti, welcher am 14.09.23 zur Welt gekommen ist! 🥳

Da der kleine Matti schon ein genauso großer Volki-Fan wie seine Mama ist, hat er bereits das Heimspiel am 22.09.23 besucht, um seinen Papa und die restliche Mannschaft anzufeuern und die Daumen zu drücken.

Natürlich wurde innerhalb der Mannschaft fleißig gesammelt, um Matti zur Geburt eine kleine Freude zu machen. Überreicht wurde das Geschenk nach dem besagten Spiel gegen die Kirschen beim "Babypinkeln". Neben Mannschaftsfreunden haben auch einige andere Kumpels den Weg ins Volkersheimer Sportheim gefunden.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft zu dritt.

Bleibt gesund, eure Volkis :)

Bildquelle: Sportnews Hildesheim