Mit dem Bus nach Afferde! ⚽️

21.10.2023

Unterstützt die I. Herren beim Auswärtsspiel am 4.11

Das nächste Auswärtsspiel wirft schon jetzt seine Schatten heraus. Die Volkis haben nach der deutlichen Pleite im letzten Spiel der abgelaufenen Saison beim Spiel in Afferde einiges gut zu machen. Trotz der Jahreszeit kann sichergestellt werden, dass diese Partie stattfinden wird, da die heimische Eintracht auch über einen Kunstrasenplatz verfügt.

Aus diesen Gründen haben sich die Verantwortlichen des FC Ambergau / Volkersheim dazu entschieden, einen Reisebus einzusetzen, um den Fans der Volkis die Möglichkeit zu geben, bei diesem Auswärtsspiel dabei zu sein. Außerdem wird es eine wichtige Neuerung geben:

Für die Fahrt wird ein Unkostenbeitrag von 25,- Euro erhoben, bei dem die Busfahrt sowie sämtliche Getränke (unalkoholische Getränke, Bier sowie Sekt) bereits inclusive sind!

Es wird selbstverständlich auch wieder weitere Verpflegung in Form von belegten Brötchen, Salat, Bouletten oder Schnitzelbrötchen geben, für diese ein kleiner Unkostenbeitrag zusätzlich erhoben wird.

Die Voraussetzungen sind also gegeben, dass der Verein der I. Herren eine solide Grundlage für einen erfolgreichen Spieltag legt.

Jetzt seid ihr gefragt, um euch für diese Fahrt anzumelden und die I. Herren auch bei diesem Spiel tatkräftig zu unterstützen!

Anmeldungen sind ab sofort bei Philipp Scholz, Jana Rollwage, Darius Guder oder Hauke Tegtmeyer möglich!