Sponsoring KleiCo GmbH und L&K Sanitär und Heizung

2. Herren 06.11.2023

Die Zwote freut sich über neue lange Ausgehhosen sowie neue Aufwärmshirts!

Vielen Dank an Daniel Hoppe (KleiCo GmbH) und Oliver Kammann (L&K Sanitär und Heizungstechnik) für das Sponsoring der neuen Klamotten! 🔥

Die beiden Sponsoren sind bereits seit vielen Jahren wichtige Sponsoren des Vereins durch Bandenwerbung oder auch die Volkis 100 Tafel.

In dem Bericht wollen wir euch die beiden Unternehmen einmal kurz vorstellen:

KleiCo GmbH (Inhaber: Daniel Hoppe)

Im Angebot der KleiCo GmbH steht der Transport und die Gestellung von Containern verschiedener Größen (1,5 / 2,5 / 3,5 m³) für die fachgerechte Abholung von Bauschutt, gemischte Bau-Abbruch-Abfälle, Holz und Rasen- und Strauchschnitt. Zudem wird auch die Lieferung von Schüttgütern wie Hackschnitzel und Brennholz, Estrich- und Mauersand, Kies, Splitt und Mineralgemisch angeboten.

Grundsätzlich liegt den Angeboten folgendes zugrunde:

Anfahrt in den Gemeinden Bockenem, Holle und Bad Salzdetfurth.
Standzeit der Container vor Ort bis zu 7 Tagen.
Weitere An- und Ablieferung nach Vereinbarung.

Schaut mal auf der Homepage vorbei unter: https://www.kleico.de

Kontakt: +49 176 96128150 oder info@kleico.de

L&K Sanitär und Heizungstechnik (Inhaber: Oliver Kammann)

Die Firma L&K bietet Komplettlösungen für Bad und Heizung. Dazu gehören komplette Bäder von der Planung bis zur Fertigstellung inklusive aller Gewerke.

Zu den weiteren Leistungen zählen:

• Heizungen                 • Ölheizungen
• Gasheizungen            • Hackschnitzelheizungen
• Pelletsheizungen        • Fußbodenheizungen
• Wärmepumpen          • Kaminöfen

• Beratung                   • Planung
• Kundendienst            • Heizungsinstallationen
• Sanitärinstallationen  • Heizkörper
• Sanitäranlagen          • Badausstattungen

• Filtertechnik              • Solaranlagen
• Solarkollektoren        • Regenwassernutzungsanlagen

• Solaranlagenbau       • Gasinstallationen