Zwote mit Transferhattrick! ⚽️🔥

2. Herren 28.12.2023

Vom Nachbarn aus Bornum wechseln Jonas Beddigs, Andre Kretschmer und Lenard Wabnitz zu den Volkis!

Herzlich Willkommen bei den Volkis Lenard, André und Jonas! 🥳

Wir wollen euch die Jungs einmal kurz vorstellen.

Der jüngste im Bunde ist André Kretschmer mit 21 Jahren. Andre fühlt sich am Wohlsten im zentralen Mittelfeld und hat in der Jugend schon für den JFV Ambergau zusammen mit Jonas gespielt, bevor er dann in die Herrenmannschaft des VfR Bornum wechselte. Seine ersten 4 Herrenjahre verbrachte er dann bei den Bornumern und nun sucht der die Herausforderung bei unseren Volkis. In der Hinrunde erzielte André 2 Tore und lief in 7 von 13 Spielen für die Bornumer auf.

Mit Lenard Wabnitz (23) bekommt die Zwote einen schnellen Außenbahnspieler dazu. Am Liebsten kommt er über die linke Offensivseite. Ähnlich wie Andre und Jonas spielte Lenard in der Jugend des JFV Ambergau, bevor er dann im Herrenbereich über ein Jahr Fußballpause einlegte und anschließend zu den Bornumern wechselte für die er die letzten Jahre gespielt hat. Lenard lief in der Hinrunde in 9 Spielen für Bornum auf und erzielte dabei 3 Tore.

Auch Jonas Beddigs (22) hat sich dazu entschieden in Zukunft für die Volkis zu spielen. Jonas wechselte nach Auflösung des JFV Ambergau zu der A-Jugend des SV Bockenem und anschließend ging es dann im Herrenbereich nach Bornum für die er die letzten 4 Jahre spielte. Nachdem sein Bruder Daniel den Sprung schon im vergangenen Winter gemacht hat, zieht Jonas jetzt nach. Jonas fühlt sich auf den Flügeln am Wohlsten und kann sowohl defensiv und offensiv spielen. Jonas kam in 10 Spielen in der Hinrunde zum Einsatz in denen ihm 2 Tore gelangen.

Schön, dass ihr bei uns seid und ganz viel Spaß und Erfolg bei den Volkis, Jungs! ⚽️🔥