Hallenturniere unserer Teams im Überblick! ⚽️

1. Herren 2. Herren ... 24.12.2023

Die Hallensaison steht an und unsere Mannschaften haben einige Turniere vor sich!

Nach einer erfolgreichen Hinrunde unserer Mannschaften nehmen sie über den Winter an verschiedenen Turnieren teil. Auch hier würden sich die Volkis über zahlreiche Zuschauer bei den Hallenturnieren freuen! ⚽️

Hier gibt es einen Überblick über die Hallenturniere:

1. Herren:

27.12 - Turnier Lamspringe

28.12 - Turnier Evi-Cup

30.12 - Evtl. Endrunde Evi Cup und Lamspringe

06.01 Eigenes Turnier

12.01 Quali Hallenmasters
13.01 Endrunde Hallenmasters

2. Herren:

06.01.24 - Eigenes Turnier
27.01.24 - Turnier Groß Düngen

28.01.24 - 1. und 2. Herren Mischmannschaft SG Bredelem / Astfeld

Damen:

29.12.23 - Turnier in Wittingen
07.01.24 - Eigenes Turnier
14.01.24 - Turnier Hallenmasters
20.01.24 - Turnier in Duderstadt
11.02.24 - Turnier in Woltwiesche

Ü40:

17.02.24 - Eigenes Turnier unter anderem mit Hannover 96!