Volkis erreichen Endrunde in Lamspringe! ⚽️

1. Herren 27.12.2023

Trotz wenig überzeugender Leistungen gewinnen unsere Jungs die Gruppenphase!

Nach 4 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage mit einem Torverhältnis von 17:4 stehen unsere Jungs in der Endrunde.

Spiele:

1. 17:54 Uhr: Volkis 3:0 TSV Adenstedt
Tore: Jill Baumgardt, Darius Guder, Paul Koch

2. 18:30 Uhr: Volkis 2:0 SG Bodenburg / Sehlem
Tore: Simon Lehmann, Fynn Geyer

3. 19:06 Uhr: Volkis 1:1 Tuspo Lamspringe ll
Tore: Simon Lehmann

4. 19:42 Uhr: Volkis 2:3 JFV Flenithi Süd
Tore: Simon Lehmann, Darius Guder

5. 20:18 Uhr: Volkis 7:0 SG Wehrstedt / Salzdetfurth
Tore: Fynn Geyer (2), Martin Kühn (2), Darius Guder, Jill Baumgardt, Leon Scholz

6. 21:06 Uhr: Volkis : SV Bockenem 2007