Volkis scheiden beim Evi-Cup aus! ⚽️

1. Herren 28.12.2023

Nach 2 Siegen und 2 Niederlagen scheiden unsere Jungs in der Hauptrunde des Evi-Cups aus.

Es sah zunächst sehr gut aus für unsere 1. Herren. Nach drei Spielen standen 6 Punkte zur Buche und man hatte im letzten Spiel gegen Nodstemmen alles in der eigenen Hand. Jedoch wurde das Spiel verdient mit 2:1 verloren und somit ist man aus dem Turnier ausgeschieden.

Hier der Überblick über die Ergebnisse:

1. 17:39 Uhr: Volkis 2:1 TuS Hasede
Tore: Finn Bremer, Marcel David

2. 18:31 Uhr: Volkis 0:1 TSV Giesen
Tore: -

3. 19:23 Uhr: Volkis 3:2 VfV U19
Tore: Lannart Guder, Marcel David, Martin Kühn

4. 20:15 Uhr: Volkis 1:2 VFL Nordstemmen
Tore: Martin Kühn

Weiter geht es nun am 30.12.23 in der Endrunde in Lamspringe.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs in der Halle!