Budenzauber am 06.01.2024 bei den Volkis! ⚽️

1. Herren 2. Herren 03.01.2024

Nach 4 Jahren Pause endlich wieder das Hallenturnier der Volkis in der Ambergausporthalle

Die Volkis laden nach 4 Jahren Pause am 06.01.2024 ab 11 Uhr zum traditionellen Hallenturnier in der Ambergausporthalle in Bockenem (Mahlumer Straße 20, 31167 Bockenem) ein.

Mit Beginn der Winterpause startet die Hallensaison. Die Volkis haben bereits am Evi-Cup und 39. Lamspringer-Hallenturnier teilgenommen. Bei beiden Turnieren sind die Volkis enttäuschend früh ausgeschieden. Beim Evi-Cup ist man bereits in der Vorrunde ausgeschieden und in Lamspringe nach dem Erreichen der Endrunde im Viertelfinale. Dies wollen die Volkis beim eigenen Turnier natürlich anders machen.

Traditionell werden der Maas-Cup und der Zander und Gerlach-Cup ausgespielt. Die teilnehmenden Mannschaften lauten wie folgt:

Maas-Cup

Gruppe A Gruppe B
SV Alfeld U19 SV Einum II
SG Giesen/Ahrbergen MTV Almstedt II
TuSpo Lamspringe II SG Wehrstedt/Salzdetfurth
SV Wendhausen SV Bockenem 2007
FC AV II All Stars FC Ambergau II

Zander und Gerlach-Cup

Gruppe A Gruppe B
SV Einum Allstars Vfl Borsum
MTV Almstedt Türk Gücü Hildesheim
SV Alfeld TuSpo Lamspringe
FC AV All Stars FC Ambergau

Im Anschluss des Turniers laden wir alle recht herzlich zu unserer After-Show-Party (ab 22 Uhr) im Vereinsheim in Volkersheim (Parkstraße 29, 31167 Bockenem) ein. Die Volkis freuen sich auf euren Besuch ab 11 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!