Volkis bei den Sonnentaler Hallenmasters gefordert

1. Herren 10.01.2024

Auf Kunstrasen spielen die Volkis am kommenden Wochenende in der Halle 39!

Am vergangenen Wochenende haben die Volkis ein sehr erfolgreiches eigenes Turnier absolviert. Bei dem Maas-Cup musste sich unsere zweite Herren gegen Almstedt II geschlagen geben und holte den zweiten Platz. Unsere erste Herren belegte bei dem Zander und Gerlach-Cup den vierten Platz. Alfeld holte im Finale gegen den MTV Almstedt den Turniersieg.

Sonnentaler-Hallenmaster

Die Sonnentaler-Hallenmasters beginnen am Donnerstag, dem 11.01.2024 und enden am Sonntag, dem 15.01.2024. Nach dem die Volkis im vergangenen Jahr in der Gruppenphase der Endrunde ausgeschieden sind, wollen sie es in diesem Jahr besser machen.

Das Turnier beginnt für die Volkis am Freitag mit der Vorrunde in der Gruppe Sonnentaler. Die Gegner heißen FC Ruthe, PSV GW Hildesheim, TV DE Hotteln und VfL Borsum. Das erste Spiel haben die Volkis um 17:56 gegen PSV GW Hildesheim. Die ersten beiden Mannschaften der Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde am Samstag. Der Beginn der Endrunde ist Samstag um 16:00 Uhr.

Auch unsere Damen spielen bei den Sonnentaler Hallenmasters mit. Das Turnier der Damen beginnt am Sonntagnachmittag nach dem Jugendturnier. Die Damen sind in einer Gruppe mit Sarstedt, Elze und VfV Hildesheim.

Informationen zur Anreise und zu den Tickets

Zu den Sonnentaler Hallenmasters in der Halle 39 in Hildesheim bieten wir wieder eine Fahrgemeinschaftsvermittlung an. Wenn ihr also Interesse daran habt, zu dem Turnier zu kommen oder noch Plätze in eurem Auto frei habt, nehmt an der Umfrage in der Whatsapp-Infogruppe teil. Falls ihr leider nicht teilnehmen könnt, könnt ihr das Turnier wie immer in unserem Live-Ticker verfolgen.

Tickets könnt ihr online auf folgender Seite erwerben:

Kommt zu dem Turnier und unterstützt die Volkis!