Die Vorbereitung bei den Volkis startet! ⚽️

1. Herren 2. Herren 08.02.2024

Hier bekommt ihr einen Überblick über alle Testspiele unserer 1. und 2. Herren!

Nach der Winterpause, in der unsere Jungs an einigen Turnieren teilgenommen haben, steht nun die Vorbereitung auf die Rückrunde an.

Da das Wetter es momentan noch nicht zulässt auf dem Platz in Volkersheim zu trainieren und kein weiterer Trainingsplatz zur Verfügung steht, müssen unsere Trainer in der Vorbereitung auf andere Varianten wie Spinning oder Kraft- und Ausdauertraining zurückgreifen.

Hier gibts einmal den Überblick über die Testspieler unserer 1. und 2. Herren!

1. Herren:

1. 11.02.24 - 13:30 Uhr gegen Türk Gücü Hildesheim (Kunstrasen VfV Hildesheim)

2. 18.02.24 - 14:00 Uhr gegen Goslarer SC (Rasenplatz Goslar)

3. 21.02.24 - 19:00 Uhr gegen SC Seesen (Kunstrasenplatz Seesen)

4. 25.02.24 - 14:00 Uhr gegen SV Innerstetal (Rasenplatz Innerstetal)

-> Rückrundenauftakt: 02.03.24 - 15:OO Uhr gegen SV Newroz (Rasenplatz Drispenstedt)

2. Herren:

1. 18.02.24 - 11:00 Uhr gegen Hüddesum / Machtsum (Kunstrasen in Salzgitter-Lebenstedt)

2. 25.02.24 - 11:00 Uhr gegen SV Innerstetal ll (Rasenplatz in Groß Elbe)

3. 03.03.24 - 11:30 Uhr gegen SV Wendhausen (Rasenplatz in Wendhausen)

4 09.03.24 - 13:00 Uhr gegen TuS GW Himmelstür ll (Rasenplatz in Himmelstür)

5. 17.03 - SG Föhrste / Hasede ll (12:00 Uhr in Hasede)

-> Rückrundenauftakt: 24.03.24 - 12:30 Uhr gegen Wehrstedt (Rasenplatz Volkersheim)

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs bei den Testspielen in der Wintervorbereitung!