Ü40 laden zum großen Hallenturnier ein!

15.02.2024

Gaststätte-Maas-Cup startet am Samstag in der Ambergausporthalle

Am Wochenende ist es endlich so weit! Nach wochenlanger Vorbereitung startet am Samstag, 17. Februar der Gaststätte-Maas-Cup um 13:00 Uhr in der Bockenemer Ambergausporthalle! Neben dem Turnier der II. Herren des FC Amberhau/Volkersheim bedanken wir uns bei Turniersponsor Henning Maas ein weiteres Mal, da er mit seiner Gaststätte aus Bönnien erneut der Namensgeber für ein Turnier in diesem Winter ist!

Das Organisationsteam der Ü40 hat bei der Planung wieder ganze Arbeit geleistet und viele regionale und überregionale Mannschaften eingeladen - kommen mit Croatia Hannover sowie Hannover 96 zwei Mannschaften aus der niedersächsischen Landeshauptstadt zum Hallenturnier in den Ambergau. Aber auch die regionalen Mannschaften kommen nicht zu kurz, haben mit dem SV BW Neuhof, Wehrstedt/Bad Salzdetfurth, Türk Gücü Hildesheim, Asel/Harsum oder Sorsum/Emmerke ebenfalls viele Teams ihre Zusagen gegeben.

Neben den üblichen Essensangeboten wird es auch in diesem Jahr unter anderem leckere Leberkäsbrötchen oder Pommes geben.

Das Verkaufsteam freut sich neben den Sportlern auf euren Besuch! Kommt ab 13:00 Uhr in die Ambergausporthalle und schaut den Stars von gestern beim Zaubern zu oder genießt bei einem Kaltgetränk im Vorraum spannende Gespräche!

Wir sehen uns am Samstag!