Janis Tegtmeyer verstärkt die Zwote! ⚽️

2. Herren 12.04.2024

Mit Janis bekommt die Zwote einen zuverlässigen Aussenverteidiger dazu!

Herzlich Willkommen bei den Volkis, Janis! 🔥

Sein Testspieldebüt konnte Janis (27) beim 4:4 gegen den SV Wendhausen schon feiern. Geplant war ein Kurzeinsatz, aber aufgrund einer Verletzung spielte Janis dann direkt 75 Minuten und wusste auf der linken Verteidigerposition zu überzeugen.

Janis kommt ebenso wie Jonas, Andre und Lenard vom Nachbarn aus Bornum und hat sich nach einigen Trainingseinheiten mit den Jungs dazu entschieden ab sofort für die Volkis aufzulaufen.

Seine bisherigen Stationen waren in der Jugend der JFV Ambergau und der SV Bockenem. Nach länger Fußballpause schnürte Janis dann seine Schuhe beim VfR Bornum und ab sofort für unsere Volkis.

Wieso er sich für den Wechsel entschieden hat, erklärt er selbst: "Ich war mit Darius schon länger im Austausch und wollte eigentlich in der Rückrunde eine Pause einlegen. Nachdem mich Hauke (Tegtmeyer) und Christoph (Wessel) überredet haben spontan mit zum Spinning der Volkis zu kommen, ging der Wechsel dann aber ganz schnell. Die gute Stimmung in der Mannschaft und im Verein und die vielen bekannten Gesichter, haben mich von einem sofortigen Wechsel überzeugt."

Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wünschen Dir ganz viel Erfolg in der Zwoten! ⚽️🥳