Weiter geht es für die Damen.

Damen 19.10.2019

Damen zu Gast beim TUS Lühnde

++ Saison unserer Damen wird endlich fortgesetzt ++

Es ist das 6. Saisonspiel für unsere Damen, welche am kommenden Sonntag zum TUS Lühnde reisen.
In der Tabelle stehen die beiden Mannschaften dicht an dicht, lediglich einen Punkt kann unsere SG an Vorsprung bieten. Die Gastgeberinnen konnten ihre bisherigen Partien mit einer sehr guten Torquote abschließen, in dieser noch sehr jungen Saison erzielten sie bereits 10 Tore mehr als unsere Elf.
Dafür bieten wir die zweitbeste Abwehr der Liga. Diese Gegensätze ziehen sich wohl gerade im Fußball an und versprechen gerade in so einem Duell eine enorme Spannung. Nach dem Pokal aus gegen den 1. FFC Hannover drückten die Mädels aus Bockenem extra Stunden auf der Trainingsanlage. Somit gehen Spieler sowie Trainer positiv in das kommende Liga Spiel am Sonntag um 11.00 Uhr in Lühnde. Unsere Anhänger und alle Zuschauer vor Ort dürfen also, der Jahreszeit angepasst, ein stürmisches Spiel erwarten! Wir freuen uns auf euch! Und hoffen auf ein faires und tolles Fußballspiel.

TuS Lühnde

SG Bockenem/Ambergau