1. Testspiel nach langer Pause! 🔥⚽️

2. Herren 20.07.2020

Die Zwote testet gegen die Freunde aus Bornum! ⚽️

Endlich wieder Fußball im Parkstadion! Nach gefühlt einer halben Ewigkeit ist es wieder soweit: Der Ball darf wieder rollen.

Zu Beginn der Vorbereitung zur neuen Saison 20/21 in der 10er Staffel C der 1. Kreisklasse Hildesheim.

Nach dem dritten Aufstieg in vier Jahren, seit Gründung der zweiten Herren, trifft man auf einige bekannte, lokale Mannschaften. Wie z.B. auch unseren kommenden Liga- und Testspielrivalen, den VfR Bornum.

Beide Mannschaften kennen sich aus vielen Duellen und befinden sich aktuell in der ersten Woche der Saisonvorbereitung. Von daher genau der richtige Test für unsere Jungs um sich auf die kommende Zeit in der neuen Spielklasse aufzustellen.

Beginn der Partie ist am kommenden Samstag, den 01.08.2020, um 12:30 im Volkersheimer Parkstadion.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer, doch bedenkt bitte, Hygiene- und Abstandsregeln nach bestem Wissen und Gewissen einzuhalten.

Bis dahin, eure Zwote!

FC A/V 2