Vierter Test für die Zwote!

2. Herren 20.08.2020

Dieses Mal geht’s nach Nordstemmen.

Weiter geht's im Vorbereitungsprogramm!

Die zweite Herren, um Trainerduo Guder/Krüger, reist am kommenden Sonntag zur klassengleichen Reserve des VfL Nordstemmen.

Die Nordstemmer belegten in der vergangenen Saison den 8. Platz der 1. Kreisklasse B Hildesheim. Für unsere Jungs ist es somit der dritte von vier Tests gegen ein Team aus der gleichen Klasse. Nach dem 3:1 Erfolg in Kirchberg möchte man die über weite Strecken gute Leistung auch gegen ein Team präsentieren, das in der gleichen Liga kickt, in der sich auch unsere Zwote beweisen will.

Wie das Ganze schlussendlich ausgeht erfahrt ihr natürlich wie immer in unserem ausgiebigen Liveticker. Aber auch wenn die puristischen Amateurfußballfanatiker sind herzlichst eingeladen, das Spektakel hautnah am Spielfeldrand zu erleben.

Anstoß ist am kommenden Sonntag, den 23.08.20, um 12:00 Uhr am A-Platz in Nordstemmen.

Bis dahin, gesund und sportlich bleiben! Eure Volkis!

VfL Nordstemmen lI

FC A/V 2