Heimderby 2020

Damen 18.09.2020

SG Damen empfangen SG Sehlem/Westfeld

Nach dem vergangen Wochenende möchte das Team um Trainerein Lea Bey weiter auf der Erfolgsspur bleiben.

Der nächste Spieltag der SG Mädels rückt näher und wird am Sonntag um 11.00 Uhr von Schiedsrichter Jan Poggemann angepfiffen.

Ziele für dieses Spiel sind deutlich, die Mannschaft soll nicht nur an ihren Leistungen der letzten Woche anknüpfen, sondern auch beweisen, warum die letzte Saison auf Rang 3 beendet wurde.

In der Vergangenheit konnte man gegen die Gäste aus Sehlem/Westfeld jubeln, sich jedoch auch bitterlich ärgern. Es ist also immer eine Überraschungspartie und wie so oft im Derby, eine richtige Einstellungssache.

Gekämpft wird bis zum Ende und die Zuachauer dürfen gerne alles geben um die Damen aus dem ambergau zu unterstützen.

Die Mannschaft freut sich auf die Partie und hat unter der Woche hart trainiert um auf der Erfolgsspur bleiben zu können.

SG Bockenem/Ambergau

SG Sehlem/Westfeld