Volkis empfangen SV Betheln-Eddinghausen

2. Herren 19.09.2020

Bleiben die Volkis auch im dritten Spiel ohne Niederlage?

Freunde des gepflegten Rasenballsports aufgepasst! Am morgigen Sonntag empfängt die 2. Herren den SV Betheln-Eddinghausen zum dritten Spiel der laufenden Saison! Da die 1. Herren an diesem Wochenende spielfrei ist, wird sich die Anstoßzeit von 12:30 Uhr auf 15:00 Uhr ändern! Der Aufsteiger aus dem Ambergau belegt derzeit nach zwei absolvierten Partien einen mehr als soliden dritten Platz und kann dabei schon vier Punkte sein eigen zählen. Der Gast hingegen steht mit einem Torverhältnis von 4:7 noch ohne einen Punkt da. Wie das Ganze morgen aussieht, dass dürft ihr euch gerne selbst anschauen! Wir freuen uns auf euren Besuch!

P.S.: bitte denkt an euren Mund- und Nasenschutz!

FC A/V 2

SV Betheln-Eddinghausen