Volkis wollen Heimsieg

1. Herren 07.10.2021

Salzhemmendorf kommt ins Parkstadion

Schon am kommenden Sonntag können unsere Jungs eine Reaktion, auf das verlorene Nachholspiel gegen den SV Newroz, zeigen. Gehen Salzhemmendorf will Coach Fabian Bodenstedt zusammen mit seinem Team in die Erfolgsspur zurückkehren. Das Hinspiel konnte nach hartem Kampf und viel Geduld mit 1:0 gewonnen werden.

Jan Giffey kehrt ins Team zurück und auch bei Fabi Wolf und Kapitän Lennart Guder besteht die Hoffnung, dass sie Sonntag wieder in den Kader rücken. Marc Probst feierte sein Comeback bereits am Mittwoch!

Unsere Volkis befinden sich auch weiterhin in einer guten Position um die ersten beiden Plätze und das soll natürlich auch weiterhin so bleiben! Die Unterstützung beim Spiel in Dinklar (gegen Newroz) war überragend. Und die Mannschaft weiß das zu schätzen und wird alles versuchen, das mit einem Heimsieg am Sonntag zurückzuzahlen !

Bereits um 12:30 Uhr empfängt unsere Zwote den TSV Gronau!

⚽️ALLE VOLKIS AUF INS PARKSTADION⚽️

FC A/V

Hemmendorf-Salzhemmendorf

Sonntag, 10. Oktober 2021 · 15:00 Uhr