Zweite Herren bestreitet erstes Auswärtsspiel 2022

2. Herren 25.03.2022

Auch für unsere Zwote geht's weiter im Ligaalltag.

Nach dem 1:0 Sieg gegen den Tabellenersten SV Freden (zum Bericht geht's hier entlang!) steht für die Mannen um Trainerduo Guder/Schreiber nun das erste Auswärtsduell im Jahr 2022 an.

Und das hat's auch gleich in sich! Die Volkis reisen zum Viertplatzierten, TSV Gronau, um sich ihrer nächsten Aufgabe zu stellen.

Die Gronauer konnten am vergangenen Spieltag den TSV Warzen mit 2:3 schlagen. Das lässt auf ein heißes Match hoffen, denn unsere Zweite hat mit 22 Punkten nur einen Zähler Rückstand auf die Jungs von Trainer Renee Wendland.

Mit einem Sieg und etwas Schützenhilfe aus Almstedt kann man theoretisch Platz 3 erreichen und weiter mit der Aufstiegsrunde rechnen. Ziel ist es weiterhin hinten die Null zu halten, denn derweil stellt man nach 15 Spielen mit einem Torverhältnis von 25:16 die mit Abstand beste Defensive der Staffel.

Wie das Spiel ausgeht schaut Ihr euch am Besten selbst am kommenden Sonntag, den 27.03.22, um 14:00 Uhr, auf dem A-Platz im Gronauer Sportpark an.

Für alle Anderen, die nicht selbst vor Ort sein können, stellt unser Betreuerteam selbstverständlich wieder einen unterhaltsamen Liveticker zur Verfügung. Der Link dazu findet ihr hier!

Bis dahin, sportlich bleiben!

Eure Zwote

TSV Gronau