Nachholspiel in Volkersheim!

2. Herren 22.04.2024

Nach 5 Siegen in Folge ging die Serie unserer zweiten Herrenmannschaft am vergangenen Sonntag gegen den TSV Gronau zu Ende.

Schon am kommenden Mittwoch geht's aber weiter im Programm!

Mittwoch, 24.04.2024, 19:00 Uhr

Parkstadion Volkersheim, Parkstraße, 31167 Bockenem

Der Gegner:

Zu Gast ist die SG Wehrstedt/Salzdetfurth, aktuell mit 22 Punkten aus 17 Spielen dem zehnten Tabellenplatz. In ihrem letzen Spiel konnte die Elf von Philipp Daft, die zweite Vertretung der Kirschen vor heimischen Publikum 2:0 schlagen. Gegen unsere Volkis trennte man sich 0:0 Remis.

Die Volkis

Die letzte Woche verlief für die Guder-Schützlinge nicht optimal. Wenig Trainingsbeteiligung und einige Ausfälle sorgten für eine stark dezimierte und klar unterlegene Mannschaft in Gronau. Die Chance dies wieder gut zu machen, hat nun unter der Woche im heimischen Parkstadion.

Von unserer 10/10, seinerseits auch Stürmer und Mitglied des Mannschaftsrats, Daniel Rozynski, dazu eine paar Worte

„Wir freuen uns auf ein interessantes Nachholspiel gegen Wehrstedt im Parkstadion! Die Rückrunde läuft super für uns, da kann man mal locker die Niederlage gegen Gronau ausblenden. Soweit ich weiß, ist der Kader wieder ausgiebiger besetzt als zuletzt am Sonntag - das freut uns auf einen Mittwoch umso mehr! Liebe Grüße gehen an unseren muskelbepackten Freund Yven aus Berlin, der wahrscheinlich extra und erstmalig in der Rückrunde als Spieler anreisen wird!“

Wir freuen uns auf euren Besuch, eure Volkis ⚽️

FC A/V 2