Volkis waren zu Gast in Goslar! ⚽️

1. Herren 19.02.2024

Zweites Testspiel in der Vorbereitung endet mit einer Niederlage⚽️

Nach einem gelungenen ersten Testspiel gegen Türk Gücü Hildesheim begab sich das Team um Martin Kühn und Marvin Oppermann zum Goslarer SC.

Nach einem vorsichtigen Abtasten gelang es den Gastgebern, durch Lucas Pillich in Führung zu gehen. Auch danach dominierte die Heimmannschaft das Spielgeschehen und hatte mehrere Gelegenheiten, ihre Führung auszubauen. Etwa eine halbe Stunde nach Anpfiff fanden unsere Spieler besser ins Spiel und schafften den Ausgleich. Darius Guder spielte Jan Laumann in der Zentrale frei, dieser legte auf Außen auf Paul Koch ab, der vor dem Tor cool blieb und den Ausgleich erzielte.
Kurz vor der Halbzeit war es erneut der Goslarer SC, der das Spielgeschehen dominierte und durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause auf 3:1 erhöhte. Beide Treffer erzielte Henrik Möker.

In der zweiten Halbzeit erhöhte der Bezirksligist auf 4:1, wobei Caner Gülsen den Treffer erzielte. Kurz vor Schluss holte Laumann einen Elfmeter heraus, den er selbst souverän verwandelte und somit den Anschlusstreffer erzielte. Das Spiel endete schließlich 4:2.

Wir bedanken uns beim Goslarer SC für das Testspiel und wünschen ihnen viel Glück in der Rückrunde. Für unser Team geht es am Mittwoch bereits gegen den FC Seesen weiter.

❤️💙

Goslarer SC