Zwote gewinnt nach furioser erster Halbzeit! ⚽️

2. Herren 12.04.2024

Eine starke erste Hälfte reicht aus, um den Gegner bereits früh in die Schranken zu weisen!

Die Volkis konnten auch im 3. Spiel nacheinander einen Sieg einfahren. Das Team von Trainer Darius Guder empfang am Mittwochabend Burgstemmen / Mahlerten.

Bereits in der 7. gingen die Hausherren in Form von Max Dressler in Führung. Dieser konnte per Volley nach Flanke von Pascal David netzen. Danach ging es direkt weiter. Philip Schmidt fing einen Pass des gegnerischen Keepers ab, blieb cool und schob zum 2:0 ein (12.). 6 Minuten später setzte Dreßler erneut zu einem Dribbling an, zog Richtung Strafraum und fand den eingelaufenen Lenard Wabnitz welcher auf 3:0 erhöhte. Jedoch konnten die Gäste nach einem Abwehrfehler unsererseits mit einer ebenfalls starken Aktion auf 3:1 verkürzen. Jedoch kam die Zwote wieder zum Gegenschlag, Lennard Wabnitz erhöhte nach einer Einzelaktion von P. Schmidt auf 4:1 (32.). Damit nicht genug, 2 Minuten später konnte M. Dreßler mach einem super Steckpass von Daniel Rozynski auf 5:1 erhöhen, was auch gleichzeitig der Endstand war.

In der 2. Halbzeit gab es kaum nennenswerte Szenen, beide Mannschaften standen etwas tiefer und verteidigten gut. Insgesamt eine starke Leistung von allen 11 Spielern auf dem Feld, sowie den später eingewechselten wie das stolze Trainerteam nach dem Spiel anmerkte.

Gegen wen es am Sonntag weitergeht und was Co-Captain Alexander Dörrig zum Spiel sagt lest ihr im Vorbericht.

FC A/V 2

abgesagt