Flutlicht-Derby in Volkersheim!

2. Herren 02.05.2024

Schon am morgigen Freitagabend begrüßt unsere Zwote den VfR Bornum zum Derby unter Flutlicht im Volkersheimer Parkstadion!

Freitag, 03.05.2024, 19:00 Uhr

Parkstadion Volkersheim, Parkstraße, 31167 Bockenem

Der Gegner:

Die Bornumer reisen mit der roten Laterne nach Volkersheim. Lediglich zwei Punkte und 21:124 Tore stehen nach 19 Spielen für den VfR zu Buche. Letzten Sonntag musste sich die Elf von Richard Medwedjew 8:0 in Betheln geschlagen geben. Das Hinspiel wurde mit 5:0 für unsere Volkis gewertet, da Bornum nicht antreten konnte.

Die Volkis:

Durch das 3:3 gegen Freden vor heimischer Kulisse am vergangenen Wochenende, konnte sich die Guder-Elf in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. So konnte man im Jahr 2024 nunmehr fünf Siege, ein Remis und eine Niederlage einfahren. Wir haben mit René Ludwig gesprochen und ihn um seine Einschätzung gebeten:

"Wir sind gut in die Spielzeit gestartet und haben den Ausrutscher gegen Gronau schnell aus den Köpfen bekommen. Die Moral der Mannschaft wurde erneut unter Beweis gestellt, als man gegen Freden mit 0:2 zum Pausentee gebeten wurde und dann im zweiten Durchgang, trotz eines erneuten Rückstands, noch einen Punkt mitnimmt. Für das Spiel gegen unsere Freunde aus Bornum gibt's nicht viel zu sagen. Freitagabends ein Derby in Volkersheim unter Flutlicht zu spielen ist einfach geil, da muss von sich aus jeder brennen auf dem Platz! Ich denke, wenn wir weiterhin so auftreten wie bisher, wird Bornum es schwer haben, uns etwas entgegenzusetzen."

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs im Parkstadion! Wir sehen uns und freuen uns auf euch. Eure Volkis 💙❤️

FC A/V 2

VFR Bornum