Unnötige Heimniederlage gegen Bavenstedt II

1. Herren 28.08.2018

Am gestrigen Sonntag war der TSV Lenne zu Gast im Parkstadion!
Unsere Jungs starteten gut und gingen durch Philipp Probst bereits nach 11 Minuten mit 1:0 in Führung! Marvin Oppermann setzte ihn mit einer starken Kopfball-Vorlage in Szene!
In der 22. Minute konnte der TSV Lenne, nach einem Abstimmungsproblem in der FCA-Defensive allerdings ausgleichen!
Keine zehn Minuten später, brachte Rechtsverteidiger Alex Dörrig unser Team aber wieder in Front! *Und wie*
Nach einer Balleroberung im Mittelfeld, spielte Lennart Guder die Kugel ins rechte Halbfeld auf “Dose” , dieser legte sich das Leder einmal vor und schoss unhaltbar, aus 30 Metern ins linke obere Eck! Traumtor!
Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, nämlich in der Nachspielzeit von Hälfte eins, konnte der Gast aber erneut ausgleichen.
Auch diesem Treffer ging ein Missverständnis in der Abwehrreihe voraus...
„Gar nicht auszudenken wo die Jungs stehen würden, wenn die individuellen Fehler nicht wären“ hieß es von den Fans an der Seitenlinie!
Wer allerdings dachte, dass dieser Gegentreffer der Genickbruch sein könnte, der lag völlig falsch!
Die kompletten zweiten 45 Minuten kämpfte unser Team unermüdlich weiter!
„Diese 3 Punkte sollten einfach im Ambergau bleiben“ und das wurde 10 Minuten vor dem Abpfiff mit dem Siegtreffer belohnt.
"Scharfschütze" Christian Liesler legte sich den Ball zum Freistoß zurecht und versenkte das Ding aus gut 28 Metern zum 3:2!

FC A/V

SV Bavenstedt 3

Sonntag, 12. August 2018 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 4 · 02. Spieltag