1:1 beim Tabellendritten

1. Herren 19.11.2018

Am gestrigen Samstag war unser FCA zu Gast in der Holldorb-Arena des SV Bavenstedt!

Wäre man vor dem Spiel sicherlich mit einem Punktgewinn beim Tabellendritten zufrieden gewesen, muss man nach dem Spiel ganz klar sagen, dass hier nur eine Mannschaft 3 Punkte verdient gehabt hätte. Unser Team war über die kompletten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, scheiterte allerdings mehrfach aus aussichtsreicher Position. Der SVB kam nur einmal vor das Tor von Julian Grube, als ein Freistoß aus dem Halbfeld, Torschütze Marcel Heise erreichte (81.)
Zuvor hatte der bärenstarke Kevin Köhler (mit seinem 9.Saisontor) unsere Jungs mit 1:0 in Führung gebracht!
In der Folgezeit verpasste es unsere Mannschaft mehrfach, das Spiel mit dem zweiten Tor zu entscheiden und selbst nach dem Ausgleich der Hausherren, gab es noch Chancen die 3 Punkte mit in den Ambergau zu nehmen! Die größte Einschussmöglichkeit verpasste Daniel Sydow in der 92. Minute! Das wäre der hochverdiente “Lucky Punch” gewesen!
Am Ende muss man sich, nach starker fußballerischer, kämpferischer und souveräner Leistung mit dem 1:1 zufrieden geben!
Nach nun vier ungeschlagenen Spielen, heißt es in der kommenden Trainings-Woche weiter Gas geben und am kommenden Sonntag eine ebenso gute Leistung in Schliekum abliefern!

SV Bavenstedt 3

FC A/V