Damen unterliegen beim Nachbarn 4:1.

Damen 08.04.2019

Niederlage gegen die SG Heinde/Wesseln.

### Niederlage in Heinde ###

Am gestrigen Samstag verloren unsere Damen, gegen die SG Heinde/Wesseln mit 4:1 (2:0) in Heinde.

Die Gastgeber kamen schnell und gut ins Spiel, bereits in der 8. Minute konnten sie durch einen Eckstoß per Kopfball zum 1:0 einnetzten.
Der eigenen SG, fehlte jegliche Konzentration am gestrigen Samstag.
Heinde/Wesseln war überraschend stark und kaum aufzuhalten.
Ein erneuter Kopfball, in der 16. Minute und Unachtsamkeit der Abwehr, führte rasch zum 2:0.
In der Pause, wurde aufgebaut und Fehler besprochen.
Auch in der zweiten Hälfte, waren die Gastgeber sofort parat und nutzten klar ihre Chancen. In der 53. Minute wurde auf 3:0 erhöht.
Ann-Kristin Bosse konnte in der 54. Minute, auch per Kopfball nach einem Eckstoß, zum Anschlusstreffer auf 3:1 verkürzen.
SG Heinde/Wesseln fackelte nicht lange und machte in der 60. Minute, den Sieg zum 4:1 klar.
Dieses Spiel wollen unsere Mädels abhaken und am kommenden Samstag, mit voller Motivation, gegen SG Achtum/Einum antreten.
Das die Trainingseinheiten in der kommenden Woche auf dieses Spiel aufgebaut werden müssen, war für das Trainer Duo unserer SG sofort klar.
#Staypositive

Text : Sarah Reski