Punkteteilung gegen Einum

1. Herren 08.04.2019

Am gestrigen Sonntag war der SV Einum zu Gast im Parkstadion. Unsere Jungs starteten gut und bestimmten die ersten 35 Minuten des Spiels. Nachdem Kevin Köhler (Schuss aus 14 Metern über das Tor) und Christian Liesler (Kopfball knapp vorbei) noch scheiterten, konnte Oliver Platter nach 21 Minuten eine Flanke von Jan Medewitz zum 1:0 einköpfen.
Zum Ende der ersten Hälfte kam der Gast aus Einum allerdings immer besser ins Spiel, ohne jedoch gefährlich zu werden. Die einzige gute Chance konnte FCA Keeper Julian Grube im eins zu eins vereiteln.
In Durchgang Zwei kam von unserer Mannschaft dann definitiv zu wenig und so war es die logische Konsequenz, dass der starke Pascal Grist nach 68 Minuten den Ausgleich erzielen konnte. Eine scharfe Flanke von Tom Pierre Kern, beförderte der beste Einumer an diesem Tage mit der Hacke ins Tor!
Unser Team hatte durch Jan Medewitz (verpasste eine Flanke knapp) und Philipp Probst (Schuss aus 16 Metern) lediglich zwei Chancen in den zweiten 45 Minuten!
So muss man am Ende mit dem 1:1 zufrieden sein, da man an diesem Tag auch nicht mehr verdient hätte.
Dem SV Einum wünschen wir viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.
Am kommenden Samstag reisen unsere Volkis nach Salzhemmendorf. Es wird ein Bus eingesetzt, der innerhalb weniger Tage ausverkauft war und so darf sich unsere Elf, in diesem wichtigen Auswärtsspiel, auf reichlich Unterstützung freuen.

FC A/V

SV Einum