Auswärtssieg in Salzhemmendorf

1. Herren 15.04.2019

Am Samstagmittag machte sich der FC-Tross mit einem restlos ausverkauftem Reisebus auf den Weg nach Salzhemmendorf.

Unser Team begann sehr konzentriert und druckvoll und bestimmte von Beginn an das Spiel.

Marvin Oppermann und Philipp Probst scheiterten mit ihren Versuchen noch, ehe es Darius Guder besser machte. Er schlenzte das Leder aus 16 Metern über den Keeper der Blau-Weißen.

Bis zum Pausentee versäumte es unsere Elf, das Ergebnis höher zu schrauben.

Auch in Durchgang Zwei versuchten unsere Volkis die Führung auszubauen, scheiterten jedoch mehrmals denkbar knapp.

Die Hausherren steckten allerdings zu keiner Zeit auf und lieferten einen tollen Fight ab.

Getreu dem Motto:,,Machst du vorne deine Dinger nicht, fängst du dir hinten einen.”, kamen die Salzhemmendorfer zum Ausgleich in der 88. Minute. Nach einer Ecke landete ein Kopfball, im sonst so gut gehüteten  Volkersheimer Tor.

Doch unsere Jungs wollten sich mit dem einem Punkt nicht zufrieden geben und kamen in der Nachspielzeit zum viel umjubelten Siegtreffer. Eine Ecke von Christian Harms, köpfte Fabi Wolf in die Maschen. Erst vor 2 Wochen war jener Fabi Wolf noch mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Jetzt gilt es die Woche gut zu trainieren und am kommenden Samstag in Harsum eine Top Leistung abzuliefern.

Hemmendorf-Salzhemmendorf

FC A/V

Samstag, 13. April 2019 · 16:00 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 4 · 24. Spieltag