Kantersieg der 2. Herren zum Abschluss!

2. Herren 27.05.2019

FC A/V II beendet Saison mit Schützenfest!

Am vergangenen Sonntag gastierte die Meyer/Guder-Elf beim Tabellenachten Sibbesse/Eberholzen/Westfeld II. Die von Roman Woyciechowski trainierte Truppe musste verletzungsgebeutelt mit Spielern der Altherren aufgefüllt werden und konnte dem glänzend aufgelegten Tabellendritten nur die erste halbe Stunde Gegenwehr zeigen. VolkersheimsAmateure feierten zum Abschluss der Saison den höchsten Saisonsieg und schossen die Hausherren mit 0:15 vom Platz. Vierfach Torschütze Justin Gillert eröffnete nach guten zehn Minuten das wilde Taubenschießen. Jan Singenstreu, Dominik Freck und ein Eigentor sicherten den Gästen bereits nach einer gespielten Halbzeit den Sieg. Nach Wiederanpfiff kam von den Gastgebern keine Gegenwehr mehr. Freck markierte von Minute 52. bis 56. einen lupenreinen Hattrick und stellt mit 18 Saisontoren damit den gefährlichsten FC-Akteur. Anschließend folgte ein Doppelschlag binnen weniger Sekunden durch Gillert und Singenstreu. Des Weiteren trugen sich noch je zweimal Alexander Dörrig, Gillert und je einmal Sebastian Wessel und René Ludwig als Torschützen ein.

Abschließend nach 24 Spieltagen beendet der FC seinen Aufstiegsdurchmarsch diesmal nur als Tabellendritter, hinter dem Nachbarn aus Bockenem und dem SV Eime. Man sammelte 49 Punkte und unterstreicht durch ein Torverhältnis von +39 Toren eine starke Saison. An dieser Stelle bedankt sich der FC für die Unterstützung, welche er in der abgelaufenen Saison erhalten hat und läd gleichzeitig Freunde, Gönner und Sponsoren zum letzten Kracher der Saison ein.

Am kommenden Freitag empfängt die erste Herren die Kirschen aus Neuhof zum finalen Spiel um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Hannover. Anschließend wird die Saison gemeinsam, hoffentlich feierlich, im heimischen Parkstadion ihr Ende finden.

SG Sibbesse/Eberholzen/We 2

FC A/V 2