Niederlage im Elfmeterschießen!

1. Herren 22.07.2019

Hoch und Tiefs beim Sehlemer Turnier

Beim Spiel um Platz 3 gegen Lamspringe hat man einiges gut gemacht aber auch vieles falsch.
Allerdings musste man, ohne einen Tag Pause, nahezu mit gleicher Mannschaft 90 Minuten absolvieren. Dies machte sich besonders in den letzten 20 Minuten bemerkbar.
Eine scheinbar sichere Führung verspielte man leichtfertig und so kam es, wie es sich andeutete. Man kassierte in der 88. Min das 3 zu 3. Im folgenden Elfemterschießen verlor man.

Das nächste Spiel findet am 28.07 in Volkersheim statt. Gegner im Bezirkspokal ist der Aufsteiger aus Hasede.

TuSpo Lamspringe

FC A/V

Sonntag, 21. Juli 2019 · 15:00 Uhr

Spiel um Platz 3 in Sehlem!