3 PUNKTE GEGEN DIE SPVGG.-MACHTSUM

Ü32 - SG Bockenem / Bornum / Ambergau 03.10.2021

Platz an der Sonne verteidigt!!!

Am Samstag den 02.10.2021 empfing die SG B/A die Spvgg Hüdd.-Machtsum. Die Rhode-Elf kam sofort gut in die Partie, schon in den ersten 5 Minuten hatte man auf der Seite der Heimmannschaft die dicken Chancen 1:0 in Führung zu gehen, Daniel Bothe und Sascha Nehls scheiterten allerdings am Gästekeeper. Dann die Großchance durch Lars Rabsch per Kopf scheiterte allerdings wieder am Schlussmann auch der zweite Versuch von Sascha Nehls ging knapp am Pfosten vorbei.

In der 26. Spielminute war es dann ein von Daniel Bothe schön gespielter Passe auf Lars Rabsch der zum 1:0 einschoss. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel.Im zweiten Durchgang der Partie kam man wieder mit mehr Druck nach vorne und konnte in der 46. Minute zum fälligen 2:0 erhöhen, ein Angriff über die rechte Seite von Daniel Bothe auf Lars Rabsch der quer legen konnte und Lars Nitsche vollendet.

Es dauerte bis zur 65. Minute, als Daniel Bothe mit einem schönen Alleingang durch die Abwehr marschierte und auf 3:0 erhöhte. Kurz vor Schluss in der 70. Spielminute hätte der Gast noch den Ehrentreffer erzielen können, die Gäste von der Spvgg Hüdd.-Machtsum verschossen ihren Elfmeter aber deutlich. Mit den 3 Punkten konnte man sich weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga Altherren festigen.

Am Freitag den 08.10.2021 gastiert man beim Tabellen zweiten der SG Rössing/Barnten Anpfiff ist dort um 19:30.Die alte Herrn freut sich auch dort über eure Unterstützung.

bis dahin

FC A/V