SG B/A gewinnt Heimspiel gegen Gronau

Ü32 - SG Bockenem / Bornum / Ambergau 31.10.2021

Schweres Spiel gegen TSV Gonau

Am gestrigen Samstagnachmittag empfing die Elf um Spielertrainer Yven Rhode den Tabellenletzten TSV Gronau. Das Spiel lief von der ersten Minute an nicht so wie man es sich vielleicht vorgestellt hat die SG B/A tat sich sichtlich schwer gegen den hochstehenden Gegner aus Gronau der immer wieder die langen Bälle versuchte. Trainer Rhode musste dann verletzungsbedingt früh wechseln, Jürgen Grubner konnte nicht weiter spielen, für ihn kam Sven Gruenke. In der Anfangsphase hätte man das Spiel allerdings in die richtige Richtung lenken können aber man scheiterte immer wieder an dem Schlussmann der Gastmannschaft. In der 28. Minute dann auch der verdiente Treffer für die Gäste zum 1:0 und so ging es dann auch in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang kam man besser in die Partie und konnte in der 43. Spielminute den Ausgleich erzielen, ein Freistoß von Sascha Nehls auf Holger Emmermann und dann stand Lars Rabsch genau richtig und konnte zum 1:1 einschieben. Nach dem Ausgleich wollte man dann auch noch unbedingt den Siegtreffer erzielen. In der letzten Spielminute konnte Lars Rabsch dann noch einen Elfmeter herausholen, der im Strafraum von zwei Spielern zu fall gebracht wurde und Kaptain Marc Grönke den Elfmeter sicher verwandeln konnte und den Siegtreffer zum 2:1 erzielte.

Mit den 3 Punkten führt man weiterhin die AH-Kreisliga an . Am Samstag, dem 6.11.2021 reißt dann die Rhode Elf zum Topspiel nach Neuhof, Anpfiff dort ist um 15 Uhr. Die Alte Herrn freut sich über eure Unterstützung.

FC A/V

TSV Gronau