Zwote verliert deutlich im Pokal! ⚽️

2. Herren 17.04.2022

Gegen den Kreisligisten musste man eine deutliche 7:0 Niederlage hinnehmen.

Am gestrigen Samstag waren unsere Jungs zu Hause im Parkstadion gegen Türk Gücü Hildesheim in der dritten Pokalrunde gefordert.

die Marschroute für das Spiel war klar und Ziel war es in Kontakt zu stehen und möglichst wenig zuzulassen. Das hat bis zur 21. Minute auch sehr gut geklappt, denn dann erzielten die Hildesheimer mit ihrer ersten guten Torchance das 1:0. Durch einen Doppelschlag in der 32. und 33. Minute erhöhten die Gäste auf 3:0. In der 38. fiel dann auch noch der Treffer zum 4:0 und damit ging es dann auch in die Halbzeit.

Unsere Jungs starteten auch ähnlich kompakt in die 2. Halbzeit, aber mussten jedoch drei weitere Gegentreffer hinnehmen. Somit endete das Spiel 7:0 für die Gäste.

Der Sieg war klar verdient, aber ist 2,3 Tore zu hoch ausgefallen! Einen besonderen Moment gab es auch in der 80. Minute als Betreuer Andy Reis nach 6 Jahren wieder den Weg auf den Platz gefunden hat.

Jetzt geht weiter mit der Abstiegsrunde. Leider hat man hierzu noch keinen Spielplan vorliegen, was die Planung für die kommenden Wochen nicht einfacher macht.

Bleibt gesund, eure Volkis! ⚽️

FC A/V 2