Volkis gewinnen gegen den VfR Bornum! ⚽️

2. Herren 07.07.2022

2 Siege und 1 Niederlage führen vermutlich zu Platz 2 in der Gruppe.

Am gestrigen Mittwoch Abend gewann unsere Mannschaft mit 1:0 gegen den VfR Bornum.

Im Spiel war gut Feuer drin und die beiden Mannschaften schenkten sich nichts. Einige kleine Chancen auf beiden Seiten konnten nicht genutzt werden und somit ging es mit dem 0:0 in die Halbzeitpause. Allerdings hätte es in der 1. Halbzeit auf beiden Seiten einen Elfmeter geben müssen.

In der 2. Halbzeit verlief das Spiel ähnlich wie in der 1. Halbzeit. Jedoch konnten die Volkis mit einem schönen Angriff das 1:0 erzielen. Pascal David setze sich über Außen durch und legte quer auf seinen Bruder Marcel, der den Ball gekonnt im Tor der Bornumer unterbrachte.

Durch den Sieg hat man den 2. Tabellenplatz und somit das Spiel um Platz 3 am Samstag sicher. Sollten jedoch die Bockenemer heute Abend den Tuspo Lamspringe schlagen, ist sogar noch das Finale möglich.

Bleibt gesund, eure Volkis! ⚽️🥳

VFR Bornum