Souveräner Auswärtssieg in Hameln

1. Herren 20.10.2022

Volkis mit sehr abgezockter Leistung

Am vergangenen Sonntag gastierten unsere Volkis in Hameln bei BW Tündern. Das Team von Fabian Bodenstedt und Co-Trainer Marvin Oppermann übernahm von Beginn an die Spielkontrolle und konnte direkt nach 8 Minuten das 1:0 durch Marcel David erzielen.In der Folgezeit kontrollierten unsere Jungs das Geschehen ohne allerdings richtig gefährlich zu werden. Die einzige Chance der Gäste in Halbzeit Eins entschärfte unsere Defensive in letzter Sekunde! Hälfte zwei begann mit einem absoluten Highlight und vllt sogar dem "Tor des Monats". Eine Hereingaben von Finn Bremer kam etwas in den Rücken von Marcel David. Doch das machte selbigen rein gar nichts aus. Er setzte aus 11-Metern einfach zum Fallrückzieher an und versenkte das Leder unhaltbar in den Maschen vom Tünderaner Gehäuse! Ein überragendes Tor! Ab da spielten unsere Volkis das "Ding" sicher zu Ende und konnten durch Finn Bremer und wiederum Marcel David mit seinem dritten Treffer (jeweils durch Vorlage von Simon Lehmann) die Führung ausbauen und die nächsten 3 Punkte mit in den Ambergau nehmen.Damit setzt sich unser Team weiter unter den ersten Vieren in der Tabelle fest. Am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen Afferde an! Auch da soll die Serie fortgesetzt werden! Auch unsere Zwote feierte gestern einen völlig souveränen und verdienten 4:0 DERBYSIEG beim SV Bockenem und auch unsere Damen siegten 4:0!Mit drei 4:0 Siegen lässt sich doch schön in die Woche starten! Wir sehen uns am kommenden Wochenende im Parkstadion!

HSC BW Tündern 2

FC A/V

Sonntag, 16. Oktober 2022 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Hannover St. 5 · 10. Spieltag