Volkis müssen sich in Neuhof geschlagen geben! 😕

1. Herren 30.10.2022

Eine starke zweite Halbzeit wird nicht belohnt.

Es ging für das Team von Fabian Bodenstedt und Marvin Oppermann zum Topspiel nach Neuhof.

Die Volkis wollten ihre Siegesserie weiter ausbauen und folgerichtig fing das Spiel auch so an.
Nach nicht einmal einer Minute fiel das 1:0 für unsere Mannschaft. Nach einer Ecke steht Marcel David goldrichtig am langen Pfosten und köpfte zur Führung.
Trotz der frühen Führung waren es jedoch die Gastgeber die das Spiel mehr an sich nahmen.
Aus diesem Grund fiel dann nicht überraschend der Ausgleich. Es fehlte die Griffkeit in der ersten Halbzeit und daraus resultierte die Führung für Neuhof in der 19. Minute, die gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs viel besser ins Spiel und man begann die Zweikämpfe anzunehmen. Es folgten einige Standards, welche oftmals gefährlich waren, aber nicht belohnt wurden. So war es beispielsweise Fabian Wolf, der einen Freistoß an die Latte gesetzt hat. Bis zu dem Zeitpunkt hatte Neuhof in der 2. Halbzeit offensiv nicht viel zu bieten. Doch nach einer guten Stunde fiel dann zur Überraschung das 3:1. Unsere Jungs gaben jedoch nicht auf und kämpften weiter. Es folgten noch einige Chancen auf beiden Seiten, die jedoch ungenutzt blieben.

Und somit musste sich das Team nach einer Siegesserie von 4 Spielen geschlagen geben. Leider verlor auch unsere 2. Herren ihr Spiel mit 3:2.

Doch schon nächste Woche können die Volkis beim Auswärtsspiel in Holenberg die nächste Punkte.

Kommt vorbei und unterstützt uns vor Ort! ⚽️

SV BW Neuhof