Hümax gewinnt in Volkersheim! ⚽️

Ü32 - SG Bockenem / Bornum / Ambergau 06.11.2022

AH verliert Heimspiel gegen Hümax mit 3:2.

Am vergangenen Dienstag Abend spielte die AH zuhause gegen Hümax. In der 5. Minute ging der Gast mit 0:1 in Führung. Die Färbung dauerte bis zur 29. Minute an. Doch dann konnte Lars Nitsche zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit fiel dann in der 31. Minute noch das 1:2 für die Gäste und mit dem Spielstand ging es dann in die Pause.

Nach der Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich her, dann aber in der 46. Minute war es Christian Harms das  2:2 für die SG erzielen konnte. Leider war der verdiente Ausgleich nicht von Dauer da schon der in der 50. Minute wieder die Gäste erhöhen konnten und somit das 2:3 über die Zeit bringen konnte.

Am Freitag steht dann schon wieder das nächste Spiel auf dem Programm. Die Männer um Spielertrainer Yven Rhode müssen zum Tabellennachbar TSV Gronau, die der AH 2 Punkte voraus sind. Somit ist Freitag ein Sieg Pflicht, damit man den Tabellenkeller so schnell wie möglich verlassen kann.

Anstoß in Gronau ist um 19 Uhr. Unsere AH brauch dringend Unterstützung! Also wer Freitagabend nichts vor hat, kann gerne nach Gronau kommen und die Jungs unterstützen.

⚽️🔥⚽️🔥⚽️🔥⚽️🔥⚽️🔥

FC A/V