Keine Punkte für die Zweite

2. Herren 20.05.2023

Am vergangenen Mittwoch spielte unsere 2.Herren bei der SG Sehlem/Bodenburg. Unsere 2.Herren fand gut ins Spiel und hatte nach 6 Minuten eine erste gute Konterchance, welche Björn Barufe nicht nutzen konnte. Nur zehn Minuten später musste Guder bereits doppelt verletzungsbedingt wechseln. Björn Barufe musste ohne Fremdeinwirkung vom Feld und Sebastian Wessel wurde unsanft in die Bande geschubst. Es wurden Stefan Krüger und Daniel Rozynski ins Spiel gebracht. Nur Sekunden nach seiner Einwechslung köpfte Daniel Rozynski einen Freistoß von Philipp Scholz zur 1:0 Führung. Daraufhin standen die Volkis defensiv sicher und spielten einige Konter, jedoch konnten diese von Lars Rabsch und Pascal David nicht in zählbares verwertet werden. In der 43. Minute erzielten die Hausherren dem Ausgleich, wobei gleich 3 Leute im Abseits standen. Mut dem Halbzeitpfiff bekamen die Hausherren noch eine Gelb-Rote Karte nach Foul an Tobias Sawatzki.

Die Guder-Elf war weiter vom Verletzungspech verfolgt. Zur Halbzeit mussten Jonas Kempe und Lars Rabsch raus. Es kamen Florian Plesse und Emre Öksüz ins Spiel. In der zweiten Hälfte hatte man mehrere sehr gute Chancen zur Führung durch Tobias Sawatzki, Florian Plesse und Pascal David, welche man jedoch alle nicht nutzen konnte. So kam es wie es kommen musste und die Hausherren erzielten durch einen Konter und einer Bogenlampe von der Seitenlinie zwei Tore. Die Volkis wussten in den letzten Minuten gegen zehn Leute nichts mehr entgegenzusetzen und so endete die Partie mit 3:1 für die SG Sehlem/Bodenburg.

Für unsere 2.Herren folgen jetzt zwei Endspiele gegen SSV Elze am 04.06.2023 und gegen den TSV Gronau am 11.06.2023. Anstoß ist jeweils 15:00 Uhr im Volkersheimer Parkstadion.

SG Bodenburg/Sehlem

FC A/V 2