Zwote verdient zu Hause gegen die SG! ⚽️

2. Herren 01.10.2023

„Wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen!“

Vor knapp 100 Zuschauern war die Zwote heute gewillt 3 Punkte zuhause einzufahren. Zu Gast war die SG Bodenburg/Sehlem.

Die Volkis starteten gut in das Spiel, drückten in den ersten Minuten auf das 1:0. Jedoch waren es die Gäste die bereits nach 10 Minuten, dank eines Abstimmungsfehlers der Volkis profitierten und in Führung gingen. Dennoch lied sich die Zwote nicht unterkriegen, hatte zahlreiche Ecken, Abschlüsse und gute Spielzüge, die jedoch leider nicht von Erfolg gekrönt waren. So zerlief sich das Spiel in die Halbzeit, nach mehreren Chancen durch z.B. Philip Schmidt, Max Dreßler oder Jill Baumgardt.

Auch nach der Pause drückten die Volkis auf das Tor. Viele Standarts, Torschüsse, Ecken und Ballbesitz führten jedoch zu nichts. Zu allem überfluss erhöhten die Gäste in der 85. Minute auf 2:0, was auch gleichzeitig der Endstand war. Trainer Darius Guder zu dem Spiel: „Wenn man das Tor nicht trifft kann man auch nicht gewinnen“, was das Spielgeschehen ziemlich gut zusammenfasst.

Nächstes Wochenende geht es In Betheln um 15:00 Uhr weiter! ⚽️

FC A/V 2