Die Zwote verliert trotz Führung zur Halbzeit! ⚽️

2. Herren 15.10.2023

Nach guter erster Halbzeit verpasst es die Zwote Punkte aus Diekholzen mitzunehmen!

Am Sonntag püntlich um 15:00 Uhr pfiff der Unparteiische die Partie in Diekholzen an.

Gleich zu Anfang des Spiels gab es Gelegenheiten auf beiden Seiten, danach jedoch nur ein zaghaftes vordringen beider Mannschaften. Keeper Thorben Emmermann zeichnete sich im ersten Durchlauf durch gute Paraden aus, beispielsweise nach einem Freistoß der Hausherren in der 20. Minute. Die Zwote hatte einige Konterchancen im ersten Durchgang, jedoch ohne Erfolg. Kurz vor der Pause erzielte Max Dreßler dann das 1:0 für die Gäste, nach einem Freistoß von Marven Straub (45.). So ging man bei eisigen Temperaturen und mit der Führung im Rücken in die Pause.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte drückten die Volkis auf das nächste Tor, hatten gute Chancen durch ihre Offensivspieler. Jedoch erzielten die Hausherren in der 52. Minute den Ausgleichstreffer. Bereits eine Viertelstunde später folgte das 2:1 nachdem man den Ball nicht klären konnte. Nur 7 Minuten später erhöhte Diekholzen sogar noch auf 3:1.

Ärgerlich nach dem man gut in die zweite Hälfte gestartet war. Auch weitere Chancen in Form von Lars Rabsch, Christoph Wessel oder Max Dreßler brachten den ersehnten Anschlusstreffer nicht.

Leider musste man sich am Ende in Diekholzen geschlagen geben und hofft darauf am Sonntag in Volkersheim wieder zu punkten. Zu Gast ist die Zweitvertretung aus Lamspringe um 12:00 Uhr. Anschließend spielt unsere 1. Herren um 15:00 Uhr.

Es heißt also wieder "Doppelspieltag"! Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften! 🔥

Eure Volkis! ⚽️

SG Beustertal