Damen spielen gegen die SG Sehlem / Westfeld!

Damen 05.09.2019

Nach dem Pokalspiel nun auch in der Liga.

Im dritten Saisonspiel der Damenbezirksliga Staffel 2 muss die SG Bockenem/Ambergau den Weg nach Sehlem antreten.
Am dritten Spieltag wartet mit der SG Sehlem/Westfeld ein bekannter Gegner.
Bereits vor Beginn der Saison konnte sich die SG Bockenem/Ambergau mit einem 2:1 Sieg im Pokalspiel eine Runde weiterspielen. Das knappe Ergebnis sorgt nun für eine gewisse Verspannungen. Das man dem direkten Konkurrenten keine Punkte überlassen möchte ist Fakt.
Eine Favoritenrolle ist schwer zu vergeben, beide Mannschaften sind auf einem guten Leistungsniveau der Liga.
Nachdem die SG aus Sehlem mit einem Sieg und einer Niederlage in die Liga startete ist klar, das nächste Spiel soll wieder gepunktet werden.
Dies stellt die Gäste vor eine große Aufgabe, bei der der Teamgeist und Wille in den Vordergrund rücken muss, um gegen die Gastgeber zu bestehen. Anpfiff ist am Sonntag um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Sehlem

SG Sehlem/Westfeld

SG Bockenem/Ambergau