Volkis wollen nachlegen

1. Herren 17.10.2019

Sonntag ist der SV Alfeld zu Gast

Am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der SV Alfeld bei uns im heimischen Parkstadion.

Nach dem Auswärtserfolg am vergangenen Wochenende bei Germania Ochtersum, wollen unsere Jungs den Rückenwind nutzen und ihre Heimstärke ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Allerdings bedarf es dazu erneut eine konzentrierte und leidenschaftliche Mannschaftsleistung! In den letzten Jahren waren es immer enge und ausgeglichene Duelle gegen den aktuell Tabellenvorletzten und so ist es wohl auch in dieser Saison zu erwarten.

Im Anschluss an das Spiel gegen Alfeld sind alle Freunde, Fans und Sponsoren noch herzlich dazu eingeladen ein paar schöne Stunden zusammen im Vereinsheim zu verbringen. Beide Mannschaften werden nach ihren Spielen noch gemeinsam dort einkehren und die Jungs würden sich sehr darüber freuen, wenn der ein oder andere für ein paar schöne Gespräche und das ein oder andere Kaltgetränk auch den Weg ab ca. 17:30 Uhr ins Vereinsheim findet.

Kommt vorbei und unterstützt unser Team genauso stark wie letzte Woche! Auf geht's Volkis!

FC A/V

SV Alfeld

Sonntag, 20. Oktober 2019 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 4 · 13. Spieltag